Kreuzfahrten mit AIDA

Mit dem schönsten Lächeln der Weltmeere durfte ich traumhafte Urlaube erleben. Ganz gleich, ob man AIDA Neueinsteiger oder Vielfahrer ist – freut man sich über eine Vielfalt individueller Angebote und unvergesslicher Erlebnisse.

Bei aller Abwechslung, wird Qualität bis ins letzte Detail groß geschrieben. Die exzellente, hochwertige Küche hat meinen Gaumen überzeugt, im AIDA Spa & Sports sind Körper und Geist auf  ihre Kosten gekommen, und das professionelle Entertainment-Programm hat mich begeistert und mitgerissen.

Kreuzfahrten mit TUI Cruises (Mein Schiff)

Auf der Mein Schiff Flotte® habe ich das Gefühl von Freiheit hautnah entdeckt.  So viele Wohlfühlfaktoren habe ich auf einer Kreuzfahrt nie erlebt. Und das alles ist im Preis inkludiert:

  • Über 100 Markengetränke
  • Spitzengastronomie am Buffet oder Service am Platz
  • Sauna und Fitness
  • tolles Entertainment
  • Kinderbetreuung

Kreuzfahrten mit MSC

Die Leidenschaft von MSC ist es, mit 16 hochmodernen Schiffen die Welt vom Meer aus zu entdecken. Die Philosophie sehen, hören und schmecken spürst du überall an Bord. Von der Frische der Küchenkreationen bis hin zum reichhaltigen Unterhaltungsprogramm.

Ob Mittelmeer, Norden, Karibik oder sogar rund um die Welt – MSC hat für Sie das passende Ziel.

Weitere tolle Kreuzfahrten

Ich kann Ihnen auch über viele andere Schiffe erzählen: Zum Beispiel über Costa, Arosa, Carnival, Celebrity Cruises, Cunard, FTI Cruises, Holland America Line, NCL Norwegian, Royal Caribbean, Seabourn, Princess Cruises, Phönix, P & O Cruises und einige andere.

Besonders begeistert bin ich von der MS Europa 1, der MS Europa 2 bzw. dem Expeditionsschiff MS Bremen.