Kreuzfahrten

MEIN SCHIFF - TUI CRUISES

TUI Mein Schiff
Auf der Mein Schiff Flotte® habe ich das Gefühl von Freiheit hautnah entdeckt.  So viele Wohlfühlfaktoren habe ich auf einer Kreuzfahrt nie erlebt. 

Weiterlesen

AIDA

AIDA Cara
Mit dem schönsten Lächeln der Weltmeere durfte ich traumhafte Urlaube erleben. Ganz gleich, ob man AIDA Neueinsteiger oder Vielfahrer ist – freut man sich über eine Vielfalt individueller Angebote und unvergesslicher Erlebnisse.

Weiterlesen

WEITERE TOLLE KREUZFAHRTEN

Star Clipper
Ich kann Ihnen auch über viele andere Schiffe erzählen: Zum Beispiel über Costa, MSC,  Arosa, Carnival, Celebrity Cruises, Cunard, FTI Cruises, Holland America Line, NCL  Norwegian, Royal Caribbean, Seabourn, Princess Cruises, Phönix, P & O Cruises und einige andere.

Besonders begeistert bin ich von der MS Europa, der MS Europa 2 und den drei Hanseatic-Schiffen nature, inspiration, spirit.

Zur Werkzeugleiste springen