Malediven

Malediven – Meeru

Urlaub im Paradies – Träume von weißen, einsamen Stränden, Palmen, türkisfarbenen Lagunen und einzigartigen Tauchmöglichkeiten. Viele wünschen sich zumindest einmal im Leben ihren Traumurlaub barfuss auf einer der 1.200 flachen Koralleninseln erleben zu dürfen. Von preiswerten Unterkünften bis zur Luxus-Insel, für jeden ist etwas dabei.

Eine Insel die mir ganz besonders gefällt, ist Meeru. Der Grund liegt in der Abwechslung, im freundlichen Service und beim persönlichen Ambiente. Die große, dichtbewaldete Insel lädt ein zu langen Spaziergängen am feinen Sandstrand ein, immer mit Blick auf das klare, türkisblaue Wasser. Übrigens:  Du brauchst auf dieser Insel keine Schuhe! Mein Tipp: Genieße die asiatischen Spezialitäten im „Asian Wok Restaurant“.

 

 

 

 

 

 

 

 

In meiner Zeit im Reisebüro durfte ich vielen Paaren auf Meeru einen traumhaften „honey moon“ organisieren, mit einer romantischen Hochzeitszeremonie, einem Abendessen im Sand direkt beim Sonnenuntergang, u.v.m.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen