Kontakt

Roland Geiger

Mein Name ist Roland Geiger, ich wohne im schönen Vorarlberg und schreibe über Reisen und alles was mir sonst noch in den Sinn kommt. Das Reisebürohandwerk durfte ich beim Vorarlberger Landesreisebüro in Bregenz erlernen. Schon früh habe ich mich selbstständig gemacht und die Firma „Geiger Reisen“ in Bregenz und Lustenau gegründet. Nach 32 erfolgreichen und schönen Jahren habe ich mein Lebenswerk in die Hände der TUI gelegt. Meinen langjährigen treuen Stammkunden gebe ich weiterhin Urlaubtipps für die schönste Zeit des Jahres. Ich freue mich auch sehr weiterhin Gruppenreisen begleiten zu dürfen. Auch darf ich mein know how einigen Reisebüros als Unternehmensberater zur Verfügung stellen.

Kontakt

Ihr habt Fragen und Ideen? Oder ihr wollt mir einfach mal Hallo sagen? Dann schreibt mir ein Mail – ich freue mich darauf:  roland.geiger@geiger-reisen.at