Mein Schiff – TUI Cruises

TUI Mein Schiff

Wohlfühlen auf  Mein Schiff 

Für mich als erfahrener Kreuzfahrer zählen die 6 Schiffe von Mein Schiff zu den Besten. Die Atmosphäre ist ruhig, die Animation dezent. Es gibt viele Orte zum Entspannen und Erholen. Die Größe der Schiffe ist so gewählt, dass das Versprechen höchster persönlicher Wertschätzung gehalten werden kann.

Hervorzuheben ist das Premium Alles Inklusive-Konzept. Damit sind viele Extras, die du woanders dazu buchen müsstest, im Reisepreis schon inbegriffen. Rund um die Uhr steht eine große kostenfreie Auswahl an Getränken zur Verfügung. In zahlreichen Restaurants & Bistros bist du eingeladen, nach Herzenslust zu bestellen. In vielen Restaurants wirst du am Platz bedient, in einer angenehmen, unaufdringlichen Atmosphäre.

Ein Highlight ist der Wellness-Bereich mit der größten Sauna auf dem Meer. Auch haben mich die vielen Sport- und Fitnessangebote überzeugt. Das Entertainment ist ausgezeichnet, es erwartet dich eine Vielfalt an Konzerten, Shows, Theateraufführungen und Vorträgen zu diversen Themen.

Die Flotte wird jedes Jahr nachhaltiger und umweltfreundlicher. Es gibt tolle Projekte zur Verhinderung von Lebensmittelabfällen.

Und das alles ist im Preis inkludiert:

  • Über 100 Markengetränke
  • anspruchsvolle Spitzengastronomie
  • Sauna und Fitness
  • tolles Entertainment
  • Kinderbetreuung

Mein Tipp: Die Nachfrage ist enorm. Früh buchen ist angesagt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen